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Project Management Officer
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Projektbeschreibung
Project Management Officer (w/m) für unseren Kunden aus dem Manufakturbereich in Zürich gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Erfolgreich beendetes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften
- 3+ Jahre Berufserfahrung in der Beratungsindustrie, Projektorganisationen oder ähnlich
- Kenntnisse in PowerPoint inkl. Think-Cell; Excel und MS Office
- Strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Erstellen und Pflegen des Gesamtprojektplans und Verwalten der Abhängigkeiten zwischen Workstreams
- Unterstützen einzelner Workstreams sowie Überwachung der Fortschritte
- Sicherstellen der Qualität von Gremienunterlagen für die Projektleitung
- Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings
- Zusammenarbeiten mit Projekt-Stakeholdern zur Problemlösung bei verschiedenen projektbezogenen Themen
- Eigenständige Erstellung von Story Lines und Unterlagen für Stakeholder
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 3MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH12976
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Erfolgreich beendetes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften
- 3+ Jahre Berufserfahrung in der Beratungsindustrie, Projektorganisationen oder ähnlich
- Kenntnisse in PowerPoint inkl. Think-Cell; Excel und MS Office
- Strukturierte Arbeitsweise mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
- Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
IHRE AUFGABEN:
- Erstellen und Pflegen des Gesamtprojektplans und Verwalten der Abhängigkeiten zwischen Workstreams
- Unterstützen einzelner Workstreams sowie Überwachung der Fortschritte
- Sicherstellen der Qualität von Gremienunterlagen für die Projektleitung
- Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings
- Zusammenarbeiten mit Projekt-Stakeholdern zur Problemlösung bei verschiedenen projektbezogenen Themen
- Eigenständige Erstellung von Story Lines und Unterlagen für Stakeholder
START: per sofort
PROJEKTDAUER: 3MM+
ORT: Zürich, Schweiz
REF.NR.: BH12976
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AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges