Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Programmatic Advertising Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Online marketing, Marketing, Schulung
Projektbeschreibung
348390/27
IHRE AUFGABEN:
-Weiterentwicklung und Roll-Out der internationalen „programmatic advertising“ Strategie
-Beratung der internationalen Advertising Teams
-Konzeption und Steuerung von programmatischen Kampagnen nach Performance-Zielen
-Koordination von Trading Desks, DSP’s, DMP, AdServer Anbietern und anderen Partnern
-Prüfung und Steuerung der Kampagnenperformance mit Hilfe von Reporting- und Trackingtools
-Interpretation des Kampagnen-Reportings und der entsprechenden KPIs
-Schulung der internen Teams sowie der internationalen Landesgesellschaften (Best Practice Share)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Profunde Berufserfahrung im Umfeld Programmatic Display Advertising und relevanter Performance Kanäle
-Expertise in der Nutzung aller programmatisch relevanter Technologien (z.B. krux DMP, DoubleClick Tools, Google Analytics Premium und DSP’s)
-Know-how im Data Management
-Durchsetzungsfähigkeit, hohe analytische Kompetenz und Affinität zu zu zahlengetrieber, exakter Arbeitsweise
-Sehr gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Online Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Sonstiges