Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Programmatic Advertising Manager (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Online marketing, Marketing, Schulung

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

348390/27

IHRE AUFGABEN:

-Weiterentwicklung und Roll-Out der internationalen „programmatic advertising“ Strategie
-Beratung der internationalen Advertising Teams
-Konzeption und Steuerung von programmatischen Kampagnen nach Performance-Zielen
-Koordination von Trading Desks, DSP’s, DMP, AdServer Anbietern und anderen Partnern
-Prüfung und Steuerung der Kampagnenperformance mit Hilfe von Reporting- und Trackingtools
-Interpretation des Kampagnen-Reportings und der entsprechenden KPIs
-Schulung der internen Teams sowie der internationalen Landesgesellschaften (Best Practice Share)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Profunde Berufserfahrung im Umfeld Programmatic Display Advertising und relevanter Performance Kanäle
-Expertise in der Nutzung aller programmatisch relevanter Technologien (z.B. krux DMP, DoubleClick Tools, Google Analytics Premium und DSP’s)
-Know-how im Data Management
-Durchsetzungsfähigkeit, hohe analytische Kompetenz und Affinität zu zu zahlengetrieber, exakter Arbeitsweise
-Sehr gute Englischkenntnisse

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Online Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland