Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Programm Manager/Versicherung
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektleiter
Projektbeschreibung
Programm Manager/Versicherung (Program Manager/Insurance) für einen international tätigen Versicherungskonzern in der Schweiz gesucht.
DAS PROJEKT: Im Rahmen der Digitalstrategie werden alle neuen und bestehenden Portale auf eine neuer Gruppen-Architektur aufgebaut. Die Abstimmung der fachlichen und technischen Implementierung der einzelnen Komponenten ist in der Verantwortung der Programmleitung.
AUFGABEN:
- Direkter Ansprechpartner für die Projektleiter im Programm Digital
- Priorisieren, Koordinieren der Projekte zusammen mit den Projektleitern
- Berichte an das Lenkungsgremium Digital und Beantragung ihre Bedürfnisse zur Umsetzung des Programms
- Zentraler Ansprechpartner für das Projektportfolio
- Sicherstellung von Abstimmung und Priorisierung mit dem Gesamtprojektportfolio
IHRE KENNTNISSE:
- Erfahrung in der Programmplanung
- Projekterfahrung in der Schweiz
- Erfahrung aus der Versicherungsbranche
- Aufsetzen einer neuen Architektur
- Erstellen von Testkonzepten (TOSCA)
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von komplexen IT-Projekten mit Portalarchitekturen als Zielsystem
- Know-how im Projektmanagement, Softwareentwicklungsprozess und Kenntnis von gängigen Projektvorgehensmodellen
- Umgang mit Stakeholder
- Fliessend in Deutsch und Englisch
START: 04/2015
DURATION: 6MM+
LOCATION: Zürich, Switzerland
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
DAS PROJEKT: Im Rahmen der Digitalstrategie werden alle neuen und bestehenden Portale auf eine neuer Gruppen-Architektur aufgebaut. Die Abstimmung der fachlichen und technischen Implementierung der einzelnen Komponenten ist in der Verantwortung der Programmleitung.
AUFGABEN:
- Direkter Ansprechpartner für die Projektleiter im Programm Digital
- Priorisieren, Koordinieren der Projekte zusammen mit den Projektleitern
- Berichte an das Lenkungsgremium Digital und Beantragung ihre Bedürfnisse zur Umsetzung des Programms
- Zentraler Ansprechpartner für das Projektportfolio
- Sicherstellung von Abstimmung und Priorisierung mit dem Gesamtprojektportfolio
IHRE KENNTNISSE:
- Erfahrung in der Programmplanung
- Projekterfahrung in der Schweiz
- Erfahrung aus der Versicherungsbranche
- Aufsetzen einer neuen Architektur
- Erstellen von Testkonzepten (TOSCA)
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von komplexen IT-Projekten mit Portalarchitekturen als Zielsystem
- Know-how im Projektmanagement, Softwareentwicklungsprozess und Kenntnis von gängigen Projektvorgehensmodellen
- Umgang mit Stakeholder
- Fliessend in Deutsch und Englisch
START: 04/2015
DURATION: 6MM+
LOCATION: Zürich, Switzerland
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management