Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Produkt Manager, Healthcare, Kanton Zürich
Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main
Gesuchte Skills: Marketing
Projektbeschreibung
Einer meiner Kunden aus der Health Care Industrie ist auf der Suche nach einem Produkt Manager im Raum Zürich.
Produkt Manager, HealthCare, Kanton Zürich
Die Position:
-Verantwortlich für ein globales Produktportfolio in der Health Care Unit
-Erstellung der Promotionen und weiteren Marketing Tools
-Positionierung der Produkte und der Firma in den verschiedenen Märkten
-Markt- und Trendanalysen erstellen und bei Marktveränderungen gegebenenfalls Marketing Konzepte abändern, verbessern, anpassen
-Unterstützung der Vertriebler und Teilnahme an Kundenterminen zur Überprüfung
Voraussetzung:
-Hintergrund in der Wissenschaft (Ausbildung oder Studium in Biologie, Chemie, Food Industrie)
-Weiterbildung in Marketing
-Erfahrung in Marketing in einer der folgenden Industrien: Food, Pharma oder Healthcare
-Ein paar Jahre Erfahrung in der Industrie ist ein absolutes Must-have für diese Position
-Deutsch und Englisch fliessend
Die Firma wurde vor mehr als 70 Jahren gegründet und ist weltweit in mehr als 40 Ländern vertreten. Hier in der Schweiz bietet sie einen sehr gut erreichbaren Arbeitsort nahe Zürich, welches eine hohe Lebensqualität offeriert.
Was ist nun für Sie drin?
Es erwartet Sie ein internationales Umfeld mit spannenden Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungen.
Ich bin Corinna Kutzner, Personalvermittlerin, spezialisiert auf Marketing Recruitment/ Personaleinstellungen für den medizintechnischen und pharmazeutischen Markt in der Schweiz.
Wenn Sie mehr über diese Stelle wissen möchten, bewerben Sie sich bitte online (am besten in Word-Format). Gerne können Sie mich unter +41 435080972 kontaktieren.
To find out more about Real Staffing please visit www.realstaffing.com
Produkt Manager, HealthCare, Kanton Zürich
Die Position:
-Verantwortlich für ein globales Produktportfolio in der Health Care Unit
-Erstellung der Promotionen und weiteren Marketing Tools
-Positionierung der Produkte und der Firma in den verschiedenen Märkten
-Markt- und Trendanalysen erstellen und bei Marktveränderungen gegebenenfalls Marketing Konzepte abändern, verbessern, anpassen
-Unterstützung der Vertriebler und Teilnahme an Kundenterminen zur Überprüfung
Voraussetzung:
-Hintergrund in der Wissenschaft (Ausbildung oder Studium in Biologie, Chemie, Food Industrie)
-Weiterbildung in Marketing
-Erfahrung in Marketing in einer der folgenden Industrien: Food, Pharma oder Healthcare
-Ein paar Jahre Erfahrung in der Industrie ist ein absolutes Must-have für diese Position
-Deutsch und Englisch fliessend
Die Firma wurde vor mehr als 70 Jahren gegründet und ist weltweit in mehr als 40 Ländern vertreten. Hier in der Schweiz bietet sie einen sehr gut erreichbaren Arbeitsort nahe Zürich, welches eine hohe Lebensqualität offeriert.
Was ist nun für Sie drin?
Es erwartet Sie ein internationales Umfeld mit spannenden Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungen.
Ich bin Corinna Kutzner, Personalvermittlerin, spezialisiert auf Marketing Recruitment/ Personaleinstellungen für den medizintechnischen und pharmazeutischen Markt in der Schweiz.
Wenn Sie mehr über diese Stelle wissen möchten, bewerben Sie sich bitte online (am besten in Word-Format). Gerne können Sie mich unter +41 435080972 kontaktieren.
To find out more about Real Staffing please visit www.realstaffing.com
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb