Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Product Owner (m/w) Anforderungsanalyse

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Jira

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Verantwortung für ein Teilprodukt
- Analyse komplexer Anforderungen anhand von Altsystemen und Übertragung in die neue Zielarchitektur
- Pflege Product Backlog
- Knowhow-Transfer im Team über Refinements

Skills:

-mehrjährige Erfahrungen in der Analyse von komplexen Anforderungen im Umfeld einer

Individualentwicklung
-mehrjährige Erfahrungen der Methodik von Anforderungsanalyse (insbesondere Prozesse, Methoden und   Werkzeuge)
-Erfahrungen im Umgang mit dem Werkzeugen wie Innovator / Confluence / JIRA
-mehrjährige Erfahrungen im Arbeiten mit agilen Vorgehensweisen (z.B. Scrum)
- möglichst Erfahrungen in Programmierung und Test

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.10.2018

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    jira

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland