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Procurement Administrator for Contracts
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Gesuchte Skills: Sap, Consultants
Projektbeschreibung
For our banking client in Zürich, we are looking for a
PROCUREMENT ADMINISTRATOR FOR CONTRACTS
Strategischer Einkauf, Vertragsmanagement im Bankenumfeld mit Schwerpunkt externe Mitarbeiter via Personalverleih sowie Business & IT Consulting/Projekte (Dienstleistungverträge) aber auch Software und Hardware Verträge
Start: 25.08.2014
End: 28.02.2015 (Verlängerung möglich)
Arbeitspensum: 80-100%
Ort: Zürich
Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.
NOTWENDIG:
- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM
- Erfahrung ig:
im Bereich Einkauf
- Erfahrung mit Personalverleihverträgen
- Legal Background d.h. Verständis für Vertragsinhalte
- Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
- Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
- Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement
WÜNSCHENSWERT:
- Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen
- Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister
- Zusätzliche Fremdsprache z.B. Französisch oder ItalienischMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
PROCUREMENT ADMINISTRATOR FOR CONTRACTS
Strategischer Einkauf, Vertragsmanagement im Bankenumfeld mit Schwerpunkt externe Mitarbeiter via Personalverleih sowie Business & IT Consulting/Projekte (Dienstleistungverträge) aber auch Software und Hardware Verträge
Start: 25.08.2014
End: 28.02.2015 (Verlängerung möglich)
Arbeitspensum: 80-100%
Ort: Zürich
Durchführung Vertragserstellungen und Vertragserneuerungen für Contractors & Consultants (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM. Durchführung einfacher Software/Hardware Bestellungen.
NOTWENDIG:
- Kenntnisse von MS Office & SAP SRM
- Erfahrung ig:
im Bereich Einkauf
- Erfahrung mit Personalverleihverträgen
- Legal Background d.h. Verständis für Vertragsinhalte
- Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch in Wort und Schrift
- Einfache Vertragsverhandlungen und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
- Unterstützung beim pro-aktiven Lieferantenmanagement
WÜNSCHENSWERT:
- Lotus Notes (Vertragsverwaltungstool) von Vorteil
- Erfahrung im Umfeld von Einkaufsorganisationen
- Erfahrung im Bereich Einkauf für Finanzdienstleister
- Zusätzliche Fremdsprache z.B. Französisch oder ItalienischMichael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
SAP Entwicklung, Organisation/Management