Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

PMO / Teilprojektleitung (w/m) Governace Prozesse inkl. Corporate Compliance #3922

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Pmo

Projektbeschreibung

- ITIL
- BPM

IHRE AUFGABEN

- Operative Unterstützung der Projektleitung bei der Projektdurchführung und Organisation
- Entwicklung, Definition und Umsetzung Konzerngesellschaften übergreifender Governace Prozesse inkl. Corporate Compliance Anforderungen (großes Versicherungsunternehmen in Düsseldorf)
- Steuerung und operative Umsetzung der Governance
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen, Projektplanungen, Protokollen
- Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Workshops
- Enge Abstimmung auf Management Ebene der Konzerngesellschaften

IHR HINTERGRUND:

- Kunden- & Serviceorientierung
- Analyse- & Konzeptionskompetenz
- Handlungs- & Lösungsorientierung
- Team- & Kooperationsfähigkeit
- Nachweisbare Erfahrungen als Projekt-Mitarbeiter der entspr. Versicherung und der im Unternehmen verwendeten Tools
- Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung organisatorischer Änderungen und Etablierung von Governance Strukturen
- Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeiten auch auf C-Level
- ITIL und BPM Consulting Erfahrungen
- Ggfs. Reisetätigkeit Berlin, Nürnberg und Warschau

IHR ANSPRECHPARTNER

Manuela Fentrohs
Telefon: +49 89 748 33 873
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12/2017 Plus Option in 2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    pmo

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    8 Projekte Alle anzeigen