Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
PMO
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Pmo, Projektmanagement, Technisches
Projektbeschreibung
Für einen Kunden in der Telekommunikationsbranche in Zürich suchen wir per sofort bis Ende 2013 einen PMO.
HAUPTAUFGABEN
- Unterstützen der Programmleitung der Steuerung des Projektportfolios
- Management von Abhängigkeitsplänen
- Vorbereiten von Workshop- und Steering-Unterlagen
- Lektorat von Meeting Minuten
- Budget-Tracking
- Visualisierung und Nachführen von Meilenstein- und Staffing-Plänen
- Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
ERFORDERLICHE SKILLS
- Abgeschlossene Berufslehre oder Matura oder höhere Ausbildung
- Kenntnisse im Service Management
- Verfügt über das notwendige Wissen in Betriebswirtschaft- und Organisationslehre, Projektmanagement sowie Qualitätsmanagement
- Weist eine stark strukturierte Arbeitsmethodik auf
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Allgemeine Berufserfahrung >2 Jahre
- Fortgeschrittene Kenntnisse in BPMN, SharePoint, Excel, MS Project
- Sicheres schriftliches Formulieren auf Englisch
- Strukturierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in Beratung
- Technisches Verständnis von IP-basierten Diensten, Netzwerken, Video-Streaming um Projektinhalte nachvollziehen zu können
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen
HAUPTAUFGABEN
- Unterstützen der Programmleitung der Steuerung des Projektportfolios
- Management von Abhängigkeitsplänen
- Vorbereiten von Workshop- und Steering-Unterlagen
- Lektorat von Meeting Minuten
- Budget-Tracking
- Visualisierung und Nachführen von Meilenstein- und Staffing-Plänen
- Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
ERFORDERLICHE SKILLS
- Abgeschlossene Berufslehre oder Matura oder höhere Ausbildung
- Kenntnisse im Service Management
- Verfügt über das notwendige Wissen in Betriebswirtschaft- und Organisationslehre, Projektmanagement sowie Qualitätsmanagement
- Weist eine stark strukturierte Arbeitsmethodik auf
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Allgemeine Berufserfahrung >2 Jahre
- Fortgeschrittene Kenntnisse in BPMN, SharePoint, Excel, MS Project
- Sicheres schriftliches Formulieren auf Englisch
- Strukturierte Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in Beratung
- Technisches Verständnis von IP-basierten Diensten, Netzwerken, Video-Streaming um Projektinhalte nachvollziehen zu können
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management