Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Performance Analyst Customer Care (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Oracle, Sql

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

306608/14

IHRE AUFGABEN:

-Entwicklung von neuer Datenlogik insbesondere die Verknüpfung von Sales, Value per Sale und Kontakten (Orderraten / Conversion Rates / Value per Call), damit diese durch einen Datenbankentwickler in Oracel umgesetzt werden können
-Entwicklung von Excel-basierten Berichten / Dashboards für interne Teams und externe Dienstleister
-Automatisierung der Erstellung von Berichten / Dashboards zusammen mit dem Datenbankentwickler
-Managementreporting in Power Point mit ThinkCell
-Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Sales Incentive Modellen für externe Partner
-Durchführung von proaktiven Performanceanalysen zur Aufdeckung von Sales Potentialen oder auch Ermittlung von Schulungsbedarfen unserer internen und externen Agenten

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Hohe analytische Kompetenz
-Erfahrung mit großen Customer Service Organisationen (idealerweise Telekommunikationsbranche)
-Erfahrung mit Datenabfragen aus DWHs, idealerweise SAP Business Objects
-Mögliche Erfahrung mit Oracle PL/SQL
-ThinkCell Erfahrung

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Innendienstmitarbeiter, Projektleiter

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    sales, oracle, sql

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland