Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Performance Analyst Customer Care (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Oracle, Sql
Projektbeschreibung
306608/14
IHRE AUFGABEN:
-Entwicklung von neuer Datenlogik insbesondere die Verknüpfung von Sales, Value per Sale und Kontakten (Orderraten / Conversion Rates / Value per Call), damit diese durch einen Datenbankentwickler in Oracel umgesetzt werden können
-Entwicklung von Excel-basierten Berichten / Dashboards für interne Teams und externe Dienstleister
-Automatisierung der Erstellung von Berichten / Dashboards zusammen mit dem Datenbankentwickler
-Managementreporting in Power Point mit ThinkCell
-Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Sales Incentive Modellen für externe Partner
-Durchführung von proaktiven Performanceanalysen zur Aufdeckung von Sales Potentialen oder auch Ermittlung von Schulungsbedarfen unserer internen und externen Agenten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Hohe analytische Kompetenz
-Erfahrung mit großen Customer Service Organisationen (idealerweise Telekommunikationsbranche)
-Erfahrung mit Datenabfragen aus DWHs, idealerweise SAP Business Objects
-Mögliche Erfahrung mit Oracle PL/SQL
-ThinkCell Erfahrung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Innendienstmitarbeiter, Projektleiter
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM+
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb