Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Organisations Manager

Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich

Gesuchte Skills: Projektmanagement

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in Bern suchen wir aktuell einen

Organisations Manager

Start: April 2018

Ende: November 2018

Auslastung: 100%

Ort: Bern

Beraten und Unterstützen des Unternehmens hinsichtlich Strategie, Organisation, Ressourceneinsatz, Projektmanagement und Betriebswirtschaft. Entwickeln komplexer Projektvorgehensmethoden und Umsetzen der Lösungen.

Aufgaben:

- Leitung des Migrations-Office
- Führung von 3 Mitarbeitern inkl. Einsatzplanung
- Ausführen der Enduserkommunikation über den Rollout
- Unterstützung des Rolloutmanagers
- Klärung von Fragestellungen von Endbenutzern
- Telefonische und schriftliche Beantwortung von technischen Fragestellung in Abstimmung mit der Projektleitung und Spezialisten
- Abgleich von Endbenutzeranforderungen mit der Rolloutplanung

Erfahrungen:

- Spezifisches Know-How im Rolloutoffice von grossen Rollouts (>20'000 MA)
- Umfangreiches Know-How über die eingesetzten Produkte aus Anwedersicht (Windows 7 und 10/Office 365/Citirix/ServiceNow/INXMail)
- Erfahrungen in Enduserkommunikation
- Sprache Deutsch
- Konfliktmanagement
- Stakeholdermanagement
- Ressourcenplanung

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bern, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Michael Bailey Associates - Zurich