Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Order Management Specialist (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Engineering, Technisches, Sap
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
511259/1
MEINE AUFGABEN:
- Betreuung der Telefonzentrale in mehreren Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch
- Aktives Entgegennehmen telefonischer und schriftlicher Bestellungen von unterschiedlichen Kundengruppen
- Erfassung und termingerechte Bearbeitung sowie Überwachung der Kundenbestellungen in SAP
- Bearbeitung von logistischen Kundenreklamationen
- Administrative Unterstützung des Order Management Teams
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Order Management von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeines technisches IT-Verständnis
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch - Italienisch von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Arbeiten in einem international renommierten Medizintechnik-Unternehmen
ÜBER HAYS:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Lucien Bremerstein
Referenznummer
511259/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
511259/1
MEINE AUFGABEN:
- Betreuung der Telefonzentrale in mehreren Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch
- Aktives Entgegennehmen telefonischer und schriftlicher Bestellungen von unterschiedlichen Kundengruppen
- Erfassung und termingerechte Bearbeitung sowie Überwachung der Kundenbestellungen in SAP
- Bearbeitung von logistischen Kundenreklamationen
- Administrative Unterstützung des Order Management Teams
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Order Management von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeines technisches IT-Verständnis
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch, Französisch - Italienisch von Vorteil
MEINE VORTEILE:
- Arbeiten in einem international renommierten Medizintechnik-Unternehmen
ÜBER HAYS:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Lucien Bremerstein
Referenznummer
511259/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik