Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Optimierung der Mandatenkopie

Eingestellt von mindsquare aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: SAP Mandatenkopie

Projektbeschreibung

Ausgangssituation
Unser Kunde hat es nach langer Zeit wieder geschafft, eine Mandantenkopie der Systeme sicherzustellen. Hier gibt es allerdings Probleme, vermutlich aufgrund einer fehlenden Abstimmung zwischen SAP und Sybase (einige Tabellen konnten von ihrer Struktur und Größe her nicht auf normalem Wege übertragen werden).
Ziel ist es nun, die Performance zu optimieren und die Mandantenkopie zu beschleunigen (optional eine "1xKlick" Ausführung).

Anforderungen
- Erfahrung mit SAP Mandantenkopien
- Erfahrung mit der Datenbank Sybase

Aufgaben
Performanceverbesserung der Mandantenkopien

Rahmendaten
Remote
Umfang: Auf Schätzung des Experten angewiesen
Start: Recht flexibel, eilt nicht
Laufzeit: Auf Schätzung des Experten angewiesen

Projektdetails

  • Einsatzort:

    remote, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    offen

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

mindsquare

  • Ansprechpartner:

    Anisa Canaj

  • Telefon:

    0211 17540311

  • Straße:

    Graf-Adolf-Straße 14

  • Ort:

    40210 Düsseldorf, Deutschland