Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Onsite Supporter (m/w) für Bensheim

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client, Datenbank, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

- Wir suchen einen Techniker, der das bestehende Team vor Ort unterstützt und  bereits über (Grund-)Kenntnisse im Onsite Support verfügt. Gerne kann diese Stelle auch von gerade ausgelernten Fachinformatiker für Systemintegration besetzt werden, wenn ein klares Interesse zur Einarbeitung besteht.

IHRE AUFGABEN:

- Support für Desktops und Notebooks (HP, Fujitsu Siemens, Dell)
- Installation / Konfiguration von HW Systemen
- Mobile Geräte installation (Apple, Blackberry, Windows Phone, Android)
- Anwenderbetreuung
- enge Zusammenarbeit mit dem Kunden
- Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
- Pflege der Asset-Datenbank
- Lösungs-Suche/Findung an IT-Client-Systemen
- Remote Support
- Umgang mit Ticket-System (inkl. Routing von Tickets an andere Abteilung)
- Dokumentation der Tätigkeiten

IHR PROFIL:

- Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Berufsausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich
- gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
- Kenntnisse über ITIL
- gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und –Software)
- sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, Windows 7, Windows 8)
- gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
- Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (z.B. AntiVirus-, VPN)
- Kenntnisse über mobile Systeme (PocketPC bzw. WindowsMobile, Palm, Blackberry, Apple etc.) sowie der Synchronisation dieser Geräte mit dem Desktop
- Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
- Erfahrung im Umgang mit SLA margin-bottom:0.01pt;">Microsoft Zertifizierung (MCP, MCSE, etc.)
- Grundkenntnisse im Umgang mit der Softwareverteilung Matrix42

RAHMENPARAMETER

- In Salzburg muss bereits im Oktober Support geleistet werden, für 2 Wochen am Stück (Kosten werden übernommen)

GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764 007-48
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Bensheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland