Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support/Team Lead (m/w/d) für München
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter
-
Einsatzplanung für Besetzung des Service Desk
-
Teilnahme an Bewerbungsgesprächen und Entscheidungsfindungen
-
Konzeptionieren, entwickeln und dokumentieren von Prozessen nach diverse Kundenvorgaben
-
Analyse, Besprechung, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen
-
Erarbeiten von technischen Arbeitsanweisungen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Die Fähigkeit zur fachlichen Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit- und Aufgabenmanagement
-
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
-
hohes Prozessverständnis (ITIL)
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit (Servicezeiten 06:30 bis 16:30)
-
Einsatzort: München
-
Einsatzzeit: asap - langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
-
Führerschein wird benötigt
-
Techniker benötigt eigenes Mobiltelefon
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Michael Gaedke
040/764007-27
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges