Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (m/w/d) für Marl
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
Hardware Rollout (u. a. Arbeitsplatzumzüge mit anschl. Funktionstests)
-
Software Installationen, Änderungen, Upgrades, Troubleshooting
-
Imaging/Reimaging
-
Berechtigungsmanagement (AD, Umgang mit Userberechtigungen)
-
Arbeiten mit vorhandenem Ticketsystem (HPSM)
-
Administration Mobile Device Management (MDM)
Ihr Profil:
-
IT-Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung im IT-Service
-
Englisch Grundkenntnisse (A2 oder höher)
-
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Marl
-
Einsatzzeit: ab sofort (6 Monate mit Option auf Verlängerung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Dennis Gerckens
040/764007-26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Marl, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges