Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Onsite Support (m/w/d) für Berlin
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
-
2nd Level Support (Infrastruktur und Innendienst)
-
Betreuung der Außendienstmitarbeiter (Mobile Phone-, Printer- und Laptop Support)
-
Administration von Mobile Accounts
-
Troubleshooting und umfassende Remotebetreuung
-
Dokumentation der Störungsursache und Lösung
-
MS-Windows 8/10 - Installation / Konfiguration
-
Vor-Ort-Installationen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
-
Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette
-
Hohe Serviceorientierung
-
Sehr gute Englischkenntnisse (Niveau B1 sind ausreichend) in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Start: asap
-
Laufzeit: langfristig
-
Einsatzort: Berlin
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
040/764 007-25
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges