Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Obsolescence Management
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Gesuchte Skills: Sales, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Forcierung Ausbau strategischer und proaktiver Obsolescence Prozesse (Obsolescence Managementpläne, Risikoanalysen, End-of-Life Monitoring, Kosten) bei neuen und bestehenden Produkten unter Berücksichtigung von Kunden-/Normen-anforderungen (z.B. IEC62402, JEDEC)
Zentraler Vertreter von Obsolescencethemen bei Vertrags-verhandlungen zur Unterstützung langfristiger Kundenprojekte
Weiterentwicklung gezielter Lieferantenanforderungen im Bereich Obsolescence und operative Unterstützung bei Verhandlungen (z.B. Verträge, Abkündigungen) sowie Sicher-stellung von deren Einhaltung (z.B. via Lieferanten-managementprozess, Audits)
Optimierung des Kommunikationsflusses und der Prozesse bei geplanten Produktabkündigungen in der gesamten Kette (vom Produktdesign zu Sales railservice)
Implementierung von Obsolescence Anforderungen im IT-System und Einführung von Obsolescence KPI`s
Teilnahme / Mitarbeit in Verbänden (z.B. IRIS, VDB, COG) zu Obsolescencethemen
VORAUSSETZUNGEN:
Anforderungen: MS Office, Entwicklung, Implementierung, SAP-Anwender, Englisch, Projektmanagement, Elektrokonstruktion
EINSATZBEREICHE:
Elektrotechnik, Ingenieurwesen/Technik, Informationstechnik, IT Entwicklung, Sonstiges
Projektdetails
-
Einsatzort:
München, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
22 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Organisation/Management