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Obsolescence Management

Eingestellt von FERCHAU Engineering GmbH

Gesuchte Skills: Sales, Projektmanagement

Projektbeschreibung

Definition, Weiterentwicklung und Umsetzungstreiber einer Obsolescence Management Gesamtstrategie unter wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und unter Einbezug von internen sowie länderübergreifenden SchnittstellenForcierung Ausbau strategischer und
proaktiver Obsolescence Prozesse (Obsolescence Managementpläne, Risikoanalysen, End-of-Life Monitoring, Kosten) bei neuen und bestehenden Produkten unter Berücksichtigung von Kunden-/Normen-anforderungen (z.B. IEC62402, JEDEC)Zentraler Vertreter von
Obsolescencethemen bei Vertrags-verhandlungen zur Unterstützung langfristiger KundenprojekteWeiterentwicklung gezielter Lieferantenanforderungen im Bereich Obsolescence und operative Unterstützung bei Verhandlungen (z.B. Verträge, Abkündigungen) sowie
Sicher-stellung von deren Einhaltung (z.B. via Lieferanten-managementprozess, Audits)Optimierung des Kommunikationsflusses und der Prozesse bei geplanten Produktabkündigungen in der gesamten Kette (vom Produktdesign zu Sales railservice)Implementierung
von Obsolescence Anforderungen im IT-System und Einführung von Obsolescence KPI`sTeilnahme / Mitarbeit in Verbänden (z.B. IRIS, VDB, COG) zu ObsolescencethemenAnforderungen: MS Office, Entwicklung, Implementierung, SAP-Anwender, Englisch,
Projektmanagement, Elektrokonstruktion

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU Engineering GmbH