Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Netzwerk Spezialist
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Netzwerk, Design
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir per sofort einen Netzwerkspezialisten (ID: 320245) für ein Projekt bis Ende März 2017 mit Verlängerungsoption bis Ende Juni 2017.
Projekt:
Hotline 2nd Level Support und Ticket Abarbeitung, Lösen von Problemen im Netz-Umfeld, Netz-Changes umsetzen, Devices in Betrieb nehmen
Fachfunktion:
Planen, Gestalten und Betreiben von IT-Services für den operativen Betrieb
Funktion:
Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen, Anstossen von Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren, Auslösen allenfalls erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren
Beraten der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs und der Ausnahmesituationen
Übernehmen und Prüfen von Aufträgen im Rahmen des Input-Output-Managements in Zusammenarbeit mit den Kunden
Übernehmen neuer oder geänderter Software in den operativen Betrieb
Austesten, Abnehmen und Einführen von Hardware- und Softwareapplikationen
Steuern und Überwachen der Systemauslastung
Sicherstellen des Betriebs der Hard- und Software inkl. lokaler Netze und Telekommunikation sowie Datensicherung
Ausarbeiten von Richtlinien für die Produktion und Koordinieren der Arbeitsabläufe in der Produktion
Gewährleisten der Informationssicherheit bei IT-Services aufgrund vereinbarter Service-Levels und definierter Sicherheitsprofile
Anforderung:
Erfolgreiche Implementation von Software
Sicherstellen des Betriebs
CISCO und CCNA Kenntnisse notwendig
HP NNMi Kenntnisse erwünscht
ITIL Zertifizierung erwünscht
REMEDY/ITS8 Kenntnisse notwendig
Verantwortung:
Design und Realisierung neuer Applikationen
Erfahrung:
Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
Verfügt über Führungserfahrung
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, übermitteln Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier.
Projekt:
Hotline 2nd Level Support und Ticket Abarbeitung, Lösen von Problemen im Netz-Umfeld, Netz-Changes umsetzen, Devices in Betrieb nehmen
Fachfunktion:
Planen, Gestalten und Betreiben von IT-Services für den operativen Betrieb
Funktion:
Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen, Anstossen von Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren, Auslösen allenfalls erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren
Beraten der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs und der Ausnahmesituationen
Übernehmen und Prüfen von Aufträgen im Rahmen des Input-Output-Managements in Zusammenarbeit mit den Kunden
Übernehmen neuer oder geänderter Software in den operativen Betrieb
Austesten, Abnehmen und Einführen von Hardware- und Softwareapplikationen
Steuern und Überwachen der Systemauslastung
Sicherstellen des Betriebs der Hard- und Software inkl. lokaler Netze und Telekommunikation sowie Datensicherung
Ausarbeiten von Richtlinien für die Produktion und Koordinieren der Arbeitsabläufe in der Produktion
Gewährleisten der Informationssicherheit bei IT-Services aufgrund vereinbarter Service-Levels und definierter Sicherheitsprofile
Anforderung:
Erfolgreiche Implementation von Software
Sicherstellen des Betriebs
CISCO und CCNA Kenntnisse notwendig
HP NNMi Kenntnisse erwünscht
ITIL Zertifizierung erwünscht
REMEDY/ITS8 Kenntnisse notwendig
Verantwortung:
Design und Realisierung neuer Applikationen
Erfahrung:
Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
Verfügt über Führungserfahrung
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, übermitteln Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Medien/Design