Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

NET Consultant - Neuorganisation von Kundenzentren (m/w) - Hamburg

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Net, Consultant

Projektbeschreibung

.NET Consultant - Neuorganisation von Kundenzentren (m/w) - Hamburg - 42707/FC

Für ein Kundenprojekt im öffentlichen Sektor sind wir auf der Suche nach einem Consultant (m/w) für die Beratung im Rahmen der Neuorganisation von Kundenzentren in Hamburg.

Hinweis:
Die Anwendung ist eine Eigenentwicklung (.Net Entwicklung). Das Verfahren umfasst im Wesentlichen ein Dashboard in das sämtliche Informationen zum Terminmanagement in den Kundenzentren reinlaufen und dem Leitstand so jederzeit einen Überblick verschafft, wie viele Kunden und wie viel Personal vor Ort ist. Darüber kann dann Personaldisposition abgeleitet werden. Im Leitstand arbeiten fünf bis zehn Personen aktiv mit dem Verfahren.

Ihre Aufgaben:
Beratung beim Aufbau und bei der Durchführung des ordnungsgemäßen Regelbetriebs für die einheitliche und bezirksübergreifende Steuerung des zentralen Leitstandes für die Hamburger Kundenzentren
Beratung bei der Steuerung des Ressourceneinsatzes in den Kundenzentren, beim Management derselben z.B. mit Hilfe von Controlling-Instrumenten sowie bei der operativen und strategischen Personalplanung und der Weiterentwicklung der Leitstandsoftware sowie verbundener IT-Verfahren
Relevante Themen im Bereich Regelbetrieb:
Personalkapazitäten
Angebot, Nachfrage
Vorlaufzeiten, Wartezeiten
Terminbuchung, Terminleistenfreischaltung, Terminauslastung
Relevante Themen im Bereich Leitstandsoftware
Anforderungsbeschreibung der Software
Fachkonzeption
Test

Ihre Qualifikation:
Erfahrung in der Planung und Steruerung des Ressourceneinsatzes
Hohe IT-Affinität
Schnelle Auffassungsgabe und Stressresistenz
Verbindliche, strukturierte und durchsetzungsstarke Kommunikation
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswert, aber kein Muss:
Erfahrung in der IT-Fachkonzeption sowie mit .Net
Erfahrung im Pass- oder Meldewesen
Erfahrung im Betrieb von Kundenzentren oder ähnlichen Einheiten (Schalterbetrieb, Banken, Post, Einzelhandel)

Start: Ab sofort/ nach Absprache
Dauer: 2 Monate + Option
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):42707/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Felix Preukschat
+49 40 514007-240
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 Monate + Option

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Organisation/Management

  • Skills:

    net, consultant

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen