Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Aufgaben:
* Playlisten kreieren und zusammenstellen
* Datenerfassung/- Eingabe (Monitoring), um die Leistung und Qualität der Playlisten sicherzustellen
* Mitwirken bei der Verbesserung der Musikkataloge
* Co-Promotion und Cross- Promotion mit internen und externen Partnern
* Metrik- basierte Analysen der Playlisten
* Teilnahme an regelmäÃigen Meetings mit den Partnern zur Umsetzung editorischer Verbesserungsmöglichkeiten
Anforderungen:
* BA/BSc vorausgesetzt. Gute Abschlussnote von Vorteil
* FlieÃend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
* Erfahrung im Editorial/ Merchandising im Digital/ Online Bereich
* Fundierte Kenntnisse und Verständnis der Musik-Industrie
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität - Handwerkliche und gestalterische Fähigkeiten
* Starke analytische Fähigkeiten und Fähigkeit, Forschungsergebnisse zu analysieren und direkt anzuwenden
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit sowohl internen als auch externen Partnern an Co-Promotion und Cross-Promotion - Strategien und Kampagnen
Start für diese Position ist ab sofort und die Laufzeit beträgt 12 Monate. Diese Position ist im Rahmen einer Festanstellung bei der Firma Nash Direct zu besetzen.
Falls Sie an dieser Position interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihren aktuellen englischen Lebenslauf unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne unter der 0711/ 207 05 244 zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus.
Ioanna Sapountzi
Candidate Relationship Manager
Nash Direct GmbH
IT & Engineering Professionals
Büchsenstr. 10
D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 (0) 711 20705 244
Fax: +49 (0) 711 20705 21
[email protected]
www.nashdirect.de
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 months
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb, Ingenieurwesen/Technik