Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Multichannel-Kampagnenmanager mit Digitalem Schwerpunkt (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Marketing, Social media
Projektbeschreibung
354535/8
IHRE AUFGABEN:
-Konzeption einer Multichannel-Kampagne im Rahmen eines Marken-Launches
-Koordination und Umsetzung der Kampagne, insbesondere in Bezug auf die Webseite (Konzeption, Content, Creative) sowie Social Media
-Steuerung und Briefing von (Kreativ-)Agenturen
-Koordination der internen Stakeholder, u.a. Marketing, Rechtsabteilung, Produkt
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Koordination von Multichannel-Kampagnen, mit Schwerpunkt digital (Webseiten, Social Media)
-Erfahrung in der Projekt- und Agentursteurung
-Idealerweise Erfahrung in der Konzeption von Marken(re)launches
-Idealerweise Erfahrung im Out-of-Home Marketing
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
-
Einsatzort:
Berlin, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb