Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Multichannel-Kampagnenmanager mit Digitalem Schwerpunkt (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Marketing, Social media

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

354535/8

IHRE AUFGABEN:

-Konzeption einer Multichannel-Kampagne im Rahmen eines Marken-Launches
-Koordination und Umsetzung der Kampagne, insbesondere in Bezug auf die Webseite (Konzeption, Content, Creative) sowie Social Media
-Steuerung und Briefing von (Kreativ-)Agenturen
-Koordination der internen Stakeholder, u.a. Marketing, Rechtsabteilung, Produkt

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Einschlägige Erfahrung in der Konzeption und Koordination von Multichannel-Kampagnen, mit Schwerpunkt digital (Webseiten, Social Media)
-Erfahrung in der Projekt- und Agentursteurung
-Idealerweise Erfahrung in der Konzeption von Marken(re)launches
-Idealerweise Erfahrung im Out-of-Home Marketing
-Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    2 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland