Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

MS Office Spezialist

Eingestellt von mindsquare AG aus Düsseldorf

Gesuchte Skills: MS Office

Projektbeschreibung

Ausgangssituation:
Der Kunde hat im Unternehmen eine Excellösung zur Konditionsberechnung.
Es wurde dem Fachbereich auch eine Aufwandsschätzung vorgelegt, wie es mit SAP und Salesforce abgewickelt werden kann. Diese war dem Fachbereich aber zu hoch und sie möchten bei der Excellösung bleiben.

Die Berechnungslogik wird in Excel bereits umgesetzt. Hier hat ein Kollege schon ein kompliziertes Konstrukt aufgebaut. Nun soll dieses Excel-Konstrukt in den Prozess eingebettet werden.

Anforderungen:
Im Grunde sollen die Daten aus SAP in die Excel und die aufgearbeiteten Zahlen dann in Salesforce übertragen werden.
Sie haben die Befürchtung, dass wenn sie es mit Hilfe von APIs als AddIn machen dass das Tool zu mächtig ist und der Außendienst, der vielleicht schon immer ITler werden wollte, daran etwas ändern kann.

Aufgaben:
Nun soll dieses Excel-Konstrukt in den Prozess eingebettet werden.
Am Ende des Tages soll die Lösung mit wenig Pflegeaufwand betrieben werden können und eine durchdachte Lösung sein.

Projektdetails

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Remote

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

mindsquare AG

  • Telefon:

    01 175403 21

  • Straße:

    Grafenberger Allee 293

  • Ort:

    40237 Düsseldorf, Deutschland