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Monitoring und Incident Manager (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
357261/2
IHRE AUFGABEN:
-Alarm-Monitoring des bundesweiten Netzes
-Selbständige Analyse und Bearbeitung von System- bzw. Netz- und Kundenstörungen auf 1st-Level-Ebene
-Schnellstmögliche Wiederherstellung des Services anhand des Incident Management-Prozesses
-Kommunikation zu internen und externen Stellen
-Unterstützung interner Bereiche bei betrieblichen Aufgaben
-Durchführung weiterer koordinativer und administrativer Tätigkeiten im Bereich der Security-Prozesse
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundiertes Verständnis über Aufbau und Funktion von Transport- und WDM-Netz (Multiplexer) erforderlich
-Erfahrung in der Bedienung von Managementsystemen der Telekommunikation
-Erfahrung im Umgang mit Remedy, Office und diverser Standardsoftware von Vorteil
-Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Planer
Projektdetails
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Einsatzort:
Essen, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 MM
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges