Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter User Help Desk (m/w/d) für Nürnberg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung oder Freiberuflich, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung

Als telefonischer Support und zeitgleich Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort und Remote für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Tätigkeit im Onsite Service und als telefonischer Support
-

Unterstützung bei etwaigen Störungen beim User vor Ort
-

Selbständiges Lösen von auftretenden Problemen
-

Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Integration neuer SW
-

Multivendorsupport für Desktop, Workstation, Notebook, Tablets und Druckern
-

Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts
-

Testen sowie Instandsetzung von neuer Client-Hardware
-

Telefonische Ticketaufnahme
-

Erstellung von Reports und Prozessen nach Vorgabe
-

Lifecycle Management
-

Handsfont-size:10pt;color:#000000;"> 

Ihr Profil:

-

Gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
-

Strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise
-

Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme bis Win 10
-

Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte
-

Netzwerk-Grundlagen-Kenntnisse
-

Gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden
-

Erfahrung im Umgang mit SLA font-size:10pt;color:#000000;">Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-

Gute Kommunikationsfähigkeit

Rahmenparameter:

-

Auslastung: Vollzeit
-

Einsatzort: Nürnberg
-

Einsatzzeit: asap - langfristig

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michael Gaedke

040/764 007 27

[email protected]

Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland