Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Support Kundenservice (60-70%) (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

405321/11

MEINE AUFGABEN:

-Tägliche Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (primär schriftlich) zu den Geschäftszeiten am Vormittag und Nachmittag
-Sprachen sind D/E/F/I (DeepL und Google Translate stehen zur Verfügung)

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
-Flexibel, teamfähig, kundenorientiert, mit Spass an Kundenkontakt
-Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

MEINE VORTEILE:

-Es wird ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld geboten

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Benjamin Blum

Referenznummer
405321/11

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250523

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland