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Mitarbeiter Support / Administration Training (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Engineering
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
375441/11
IHRE AUFGABEN:
-Projektunterstützung zur Einführung Solution Manager im Support
-Unterstützung des Supports bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit von Applikationen (Support als First- und Second-Level, Betrieb etc.)
-Technische Bearbeitung von Supportanfragen (z.B. für Drucker, Scanner, Waagen etc.)
-Führung des Incident-Prozesses als Schnittstelle zwischen dem Business und entsprechenden Support Funktionen
-Bearbeitung und Dokumentation von Betriebsaktivitäten wie Stammdatenänderungen, Dokumentenaktualisierung, Periodic Review, Inventur und mehr
-Überwachung und Kontrolle von systemrelevanten Prozessen
-Erstellen und Unterstützung bei der Erstellung von Vorgabedokumenten (SOPs etc.) im DMS
-Organisieren, Führen, Abstimmen und Überwachen von Listen, Aktivitäten
-Mitarbeit in Projekten in Bezug auf Schulungskonzept, DMS, Business Process Management
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung mit SAP-Solution Manager Version 7.2
-Erfahrung im Applikationssupport
-Projekterfahrung (Leiten und Unterstützen von Projekten im Bereich Business Process Engineering, IT)
-Erfahrung im regulatorischen Pharma-Umfeld (cGxP, CSV)
-Erfahrung in guter Dokumentationspraxis
-Erfahrung im technischen Bereich
-Erfahrung in Organisation, Planung, Abstimmung von Aktivitäten mit unterschiedlichen Stakeholdern in Konzernstrukturen
-PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Excel, Word, SharePoint und MS-Project
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
375441/11
IHRE AUFGABEN:
-Projektunterstützung zur Einführung Solution Manager im Support
-Unterstützung des Supports bei der Sicherstellung der Verfügbarkeit von Applikationen (Support als First- und Second-Level, Betrieb etc.)
-Technische Bearbeitung von Supportanfragen (z.B. für Drucker, Scanner, Waagen etc.)
-Führung des Incident-Prozesses als Schnittstelle zwischen dem Business und entsprechenden Support Funktionen
-Bearbeitung und Dokumentation von Betriebsaktivitäten wie Stammdatenänderungen, Dokumentenaktualisierung, Periodic Review, Inventur und mehr
-Überwachung und Kontrolle von systemrelevanten Prozessen
-Erstellen und Unterstützung bei der Erstellung von Vorgabedokumenten (SOPs etc.) im DMS
-Organisieren, Führen, Abstimmen und Überwachen von Listen, Aktivitäten
-Mitarbeit in Projekten in Bezug auf Schulungskonzept, DMS, Business Process Management
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfahrung mit SAP-Solution Manager Version 7.2
-Erfahrung im Applikationssupport
-Projekterfahrung (Leiten und Unterstützen von Projekten im Bereich Business Process Engineering, IT)
-Erfahrung im regulatorischen Pharma-Umfeld (cGxP, CSV)
-Erfahrung in guter Dokumentationspraxis
-Erfahrung im technischen Bereich
-Erfahrung in Organisation, Planung, Abstimmung von Aktivitäten mit unterschiedlichen Stakeholdern in Konzernstrukturen
-PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Excel, Word, SharePoint und MS-Project
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges