Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Service Desk/1st Level Support Professional (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

616771/1

MEINE AUFGABEN:

- Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen
- Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden
- Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäss des Prozess-Frameworks von ITIL und ziehen bei Bedarf den 2nd Level Support hinzu
- Sie führen Schulungen zu Themen des eigenen Arbeitsbereichs durch
- Sie erstellen Anleitungen und Videos für die Knowledge Management Database

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Profunde Erfahrung im Helpdesk/Servicedesk
- Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Hardware/Clients/Drucker/Netzwerk etc.
- Gute Kenntnisse mit MS Office 365 und MS Azure
- Kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit hohem Mass an Eigeninitiative
- Lösungsorientiert und selbständig
- Hohe digitale Affinität
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Italienisch- und Französisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil

MEINE VORTEILE:

- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

PROJEKTINFORMATIONEN:

- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

ÜBER HAYS:

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer

Referenznummer
616771/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM+

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland