Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Projekt- und Beratungsleistung im HR Bereich (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Elektroindustrie

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

380874/10

MEINE AUFGABEN:

-Führen eines aktiven Personalmanagements
-Bearbeitung personalrelevanter Aufgabenstellungen unter Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen
-Eigenverantwortliche Steuerung des Rekrutierungsprozesses für die Besetzung von anspruchsvollen Stellen
-Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung für den durchführenden Dienstleister
-Planung und Umsetzung von Projekten zur Umsetzung personalstrategischer und personalpolitischer Maßnahmen
-Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und mit den Personalabteilungen anderer Standorte

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht
-Erfahrung in der Umsetzung des Tarifvertrags der Metall- und Elektroindustrie (Baden-Württemberg)
-Fundierte Excel-Kenntnisse (Pivot)

MEINE VORTEILE:

-Aussicht auf Projektverlängerung

ÜBER HAYS:

Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Selina Alt

Referenznummer
380874/10

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland