Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter IT User Help Desk (w/m)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Schulung, Citrix, Client

Projektbeschreibung

Mitarbeiter IT User Help Desk (w/m) - 26718/FC

Aufgaben:
Remoteunterstützung der Anwender am Telefon und per Mail
Incidentbearbeitung und -lösung
Dokumentation im Ticket Tool
Installation von Hard- und Software beim Anwender
Einweisung und Schulung der Anwender
Betreuen der IT-Clientinfrastruktur und IT-Anwendungen
Installation, Konfiguration und Test neuer bzw. ausgetauschter Hardware
Telekommunikationssupport: Telefonie, Fax, Smartphones, Handhelds
Applikationssupport (Lotus Notes, Exchange, RIM Blackberry, Apple iPad etc.)

Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder entsprechende Berufserfahrung im User Help Desk Support und technischem Kundensupport
Sehr gute Kenntnisse von Standardsoftware und Microsoft Betriebssystemen
Kenntnisse im Bereich Active Directory, Windows Client/Server
Kenntnisse im Bereich Citrix, MS-Terminal Services - Cisco - LAN, WAN, Router, Firewall und VPN
Kenntnisse im Bereich Multifunktionsgeräte, Fax, Scanner, Smartphones etc.
Wünschenswert Zertifizierungen z.B. MCP oder vergleichbar
Ausgepräge Serviceorientierung und überzeugende Kommunikationsfähigkeit
Bereitschaft zur betrieblichen Weiterbildungen
Bereitschaft zur Schichtarbeit

Start: baldmöglichst
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26718/FC.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Beate Basten
+49 211 179221-69
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen