Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im Support / User Help Desk (m/w/d) für Ratingen / - Direktvermittlung

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Anwendungsentwicklung, Linux

Projektbeschreibung

Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Arbeitsumfeld und sind offen für neue berufliche Herausforderungen? Dann sind Sie genau richtig bei GECO.
Seit 20 Jahren rekrutieren wir erfolgreich IT-Experten für unsere Kunden und schaffen damit beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.

Für einen unserer Großkunden, suchen wir einen Mitarbeiter im Support / User Help Desk (m/w/d) für eine Direktvermittlung in unbefristeter Festanstellung.

Ihre Aufgaben:

-

Erfassung von Incidents, Problems und Services im Ticketsystem
-

Betreuung von Anwendern am Telefon und per Fernwartungstool sowie Einholung von Kundenfeedbacks
-

2nd Level Support, bzw. qualifiierte und fachbezogene Weitergabe an den 3rd Level Support
-

Active Directory Berechtigungen
-

Linux Druckereinbindung
-

Sicherstellung der Auftragsverfolgung und -beendigung
-

Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Software-Umfeld
-

Aktive Mitarbeit als Mitglied des Teams an der Pflge und Weiterentwicklung des Support-Portals und verfassen
-

von redaktionellen Beiträgen (FAQ)
-

Dokumentation

Ihr Profil:

-

Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (w/m) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifiation mit
-

Sie können erste Berufserfahrung im technischen Support von Windowssystemen, Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen vorweisen
-

Sie haben gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Drucker, Desktop PC, Notebook, mobile Endgeräte) und Netzwerke
-

Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
-

Englischkenntnisse sind zwingend notwendig
-

ITIL Kenntnisse sind von Vorteil
-

Eine selbstständige und qualitative Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
-

Sie sind Teamfähig, Kommunikativ und Flexibilität

Rahmenparameter:

-

Beginn: ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-

Arbeitsort: Ratingen - Nähe Düsseldorf
-

Vollzeit
-

ein junges, motiviertes und dynamisches Team freut sich auf Sie

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Lisa Zur

040/764007-51

[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ratingen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland