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Mitarbeiter Helpdesk (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

370510/11

IHRE AUFGABEN:

-First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 7/10, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und eigene Versicherungsapplikationen
-Bearbeiten von Incidents/Problems/Changes und verwalten der Service Request/Request Fullfillment
-First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und der Kundenportale
-Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
-Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland