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Mitarbeiter Helpdesk (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
370510/11
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 7/10, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und eigene Versicherungsapplikationen
-Bearbeiten von Incidents/Problems/Changes und verwalten der Service Request/Request Fullfillment
-First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und der Kundenportale
-Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
-Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
370510/11
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 7/10, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und eigene Versicherungsapplikationen
-Bearbeiten von Incidents/Problems/Changes und verwalten der Service Request/Request Fullfillment
-First-Level-Support für die Portale der externen Mitarbeitenden und der Kundenportale
-Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
-Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges