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Mitarbeiter für den IT Support / Helpdesk

Eingestellt von Brunel GmbH

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 104 Standorte mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Beschreibung - Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen - Fernunterstützung von Anwendern - Wartung von Kundensystemen - Backoffice Unterstützung für Administratoren im Kundenumfeld - Tracking laufender Vorfälle - Bei Bedarf Anlernen von Kollegen und Trainings Ihr Profil - Gute Kenntnisse der MS Windows Betriebssysteme, sowie Client und Server - Ausgeprägte Kundenorientierung - Verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden - Hohe Teamorientierung - Hohe Lösungsorientierung - Sicherer Umgang mit gängigen Tickettools Wir Bieten Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Brunel GmbH