Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Engineering, Schulung
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
387841/11
MEINE AUFGABEN:
-Betrieb des Helpdesks als zentrale Anlaufstelle für IT-Services mit Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support
-Betrieb der Windows Server-Client-Umgebung
-Planung der IT-Beschaffungen (HW & SW)
-Instruktion/Schulung der PC-Anwender
-Betreuung der einzelnen Standorte
-Betreuung des Netzwerks (Switches/Firewall)
-Beratung und Unterstützung für Spezialsystem-Lösungen (in Kontakt mit externen Fachspezialisten)
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1)
-Gute Kenntnisse des Windows-Umfeldes (Windows 7/10, Server 2012/2016)
-Basiswissen zum Betrieb von Active Directory-Strukturen
-Erfahrung in der Betreuung von PC-Anwendern und Client-Engineering
-Kenntnisse mit SAP, KACE, Lotus Notes sind von Vorteil
MEINE VORTEILE:
-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
PROJEKTINFORMATIONEN:
-Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer
387841/11
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250571
387841/11
MEINE AUFGABEN:
-Betrieb des Helpdesks als zentrale Anlaufstelle für IT-Services mit Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support
-Betrieb der Windows Server-Client-Umgebung
-Planung der IT-Beschaffungen (HW & SW)
-Instruktion/Schulung der PC-Anwender
-Betreuung der einzelnen Standorte
-Betreuung des Netzwerks (Switches/Firewall)
-Beratung und Unterstützung für Spezialsystem-Lösungen (in Kontakt mit externen Fachspezialisten)
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
-Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1)
-Gute Kenntnisse des Windows-Umfeldes (Windows 7/10, Server 2012/2016)
-Basiswissen zum Betrieb von Active Directory-Strukturen
-Erfahrung in der Betreuung von PC-Anwendern und Client-Engineering
-Kenntnisse mit SAP, KACE, Lotus Notes sind von Vorteil
MEINE VORTEILE:
-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
PROJEKTINFORMATIONEN:
-Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer
387841/11
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250571
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges