Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Unser Auftraggeber ist ein international tätiges IT-Dienstleistungsunternehmen im Bereich B2B und B2C und zählt zu den führenden Unternehmen in seiner Branche. Innerhalb kürzester Zeit hat sich unser Auftraggeber vom Start-up zum mittelständischen Unternehmen mit weit über 100 Mitarbeitern entwickelt. Für dessen Marketing Team suchen wir am Standort Hamburg einen Marketing Spezialisten / Brand Manager in unbefristeter Festanstellung.
Standort:Hamburg
Vertragsform:unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
- Planung und Durchführung von MarketingmaÃnahmen im B2B-Bereich
- Ansprechpartner für die Markenführung und das gesamte operative Brand Management- Entwicklung und Umsetzung von Schulungsmaterialien zum IT-Leistungsportfolio
- Abstimmung der MarketingmaÃnahmen mit anderen Fachbereichen
- Entwicklung von produktfeldübergreifenden KommunikationsmaÃnahmen
- Weiterentwicklung und Optimierung des Unternehmens-Brands
- Einkauf von Werbemitteln und -artikeln
- Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt (Dienstleistungs-) Marketing
- Relevante Berufserfahrung im Marketing, gerne im Bereich Vertriebsmarketing
- Fundierte Erfahrung im Brand Management
- Erfahrungen im Einsatz und der Umsetzung von KommunikationsmaÃnahmen in verschiedenen Kommunikationskanälen
- Teamorientiert, belastbar, durchsetzungsstark, kommunikationsstark und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Referenznummer: BAH-238487
Sind Sie das ? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (deutscher Lebenslauf) mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin unter Angabe der Referenznummer an [email protected].
Standort:Hamburg
Vertragsform:unbefristete Festanstellung
Ihre Haupttätigkeiten:
- Planung und Durchführung von MarketingmaÃnahmen im B2B-Bereich
- Ansprechpartner für die Markenführung und das gesamte operative Brand Management- Entwicklung und Umsetzung von Schulungsmaterialien zum IT-Leistungsportfolio
- Abstimmung der MarketingmaÃnahmen mit anderen Fachbereichen
- Entwicklung von produktfeldübergreifenden KommunikationsmaÃnahmen
- Weiterentwicklung und Optimierung des Unternehmens-Brands
- Einkauf von Werbemitteln und -artikeln
- Schnittstelle zu anderen Fachbereichen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt (Dienstleistungs-) Marketing
- Relevante Berufserfahrung im Marketing, gerne im Bereich Vertriebsmarketing
- Fundierte Erfahrung im Brand Management
- Erfahrungen im Einsatz und der Umsetzung von KommunikationsmaÃnahmen in verschiedenen Kommunikationskanälen
- Teamorientiert, belastbar, durchsetzungsstark, kommunikationsstark und sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Referenznummer: BAH-238487
Sind Sie das ? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (deutscher Lebenslauf) mit Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin unter Angabe der Referenznummer an [email protected].
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb