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Manager Reklamation (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Projektmanagement
Projektbeschreibung
364265/1
IHRE AUFGABEN:
-Fachliche (Personal-)Verantwortung für das Management des Beschwerdeverfahrens unter Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Prozesse, einschließlich der Meldung von Vorkommnissen an die entsprechenden Behörden weltweit
-Regelmäßige systematische Erstellung von statistischen Auswertungen und Trend-Analysen zur Präsentation beim Product Surveillance Comittee
-Vorbereitung und Durchführung von Post Market Surveillance Meetings
-Ableiten von Korrekturmaßnahmen aus Produktreklamationen und aus Rückmeldungen vom Markt mit dem Ziel der kontinuierlichen Produktverbesserung
-Umsetzung von praxisgerechten Abläufen nach ISO 13485:2016 und Erfüllung der Anforderung durch FDA, Corporate, MDD, MDR und PMD Act
-Durchführen von internen QM-Schulungen
-Zusammenarbeit mit internationalen cross functional Teams
-Stellvertretender Sicherheitsbeauftragter nach § 30 MPG
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Medizintechnik, Naturwissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen o. Ä.
-Kenntnisse aus dem medizintechnischen oder ggf. pharmazeutischen Bereich
-Profunde Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement bevorzugt im Bereich Reklamationsbearbeitung in einem zertifizierten Unternehmen
-Kenntnisse im Projektmanagement und in Qualitätsmanagementsystemen
-Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
-Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen sind von Vorteil) sowie ausgezeichnete schriftliche, verbale und kommunikative Fähigkeiten
-Profunde EDV-Kenntnisse, vor allem im Bereich MS Office (Excel) und hohe IT Affinität
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Mitarbeiter Qualitätsmanagement
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 MM+
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management