Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Managed Service Verantwortlicher / Clientinfrastruktur (m/w)

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Citrix, Projektmanagement

Projektbeschreibung

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Managed Service Verantwortlichen im Bereich Clientinfrastruktur (m/w).

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Überwachung der definierten SLA als Leistungsverantwortlicher / Managed Service Verantwortlicher
+ Serviceerbringung sowie Überwachung der SLAs als Leistungsverantwortlicher und somit zu Wissen was es bedeutet wenn man Service Level schuldet etc.
+ Fachliche Führung beim Kunden, d.h. die Bewertung von Anfragen, inwiefern gibt es Übereinstimmungen beim Kunden und wie würde es umgesetzt werden
+ Vertriebliche Aufgaben wie z.B.: Bedarf wecken, Veränderungen einleiten und Vertriebliche Unterstützung anbieten sowie grobe Kalkulationen mitgeben
+ Die Aufgabe wird in 40% technisch und 60% die anderen Bereiche aufgeteilt.

+ Erfahrung mit Microsoft Clientinfrastrukturen in Enterprise Umgebungen
+ Vertriebliche Ausprägung/ technische Kenntnisse und Erfahrung in der Beratung von Kunden
+ Erfahrung in Netzwerkkonzeption
+ Erfahrung mit AVAYA, CISCO, Bluecoat, Citrix Netscaler
+ Erfahrung in Projektmanagement / Durchführung von Testfällen / Proposal Writing
+ Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 3, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    137 Projekte Alle anzeigen