Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Managed Service Verantwortlicher / Clientinfrastruktur (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Citrix, Projektmanagement
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Überwachung der definierten SLA als Leistungsverantwortlicher / Managed Service Verantwortlicher
+ Serviceerbringung sowie Überwachung der SLAs als Leistungsverantwortlicher und somit zu Wissen was es bedeutet wenn man Service Level schuldet etc.
+ Fachliche Führung beim Kunden, d.h. die Bewertung von Anfragen, inwiefern gibt es Übereinstimmungen beim Kunden und wie würde es umgesetzt werden
+ Vertriebliche Aufgaben wie z.B.: Bedarf wecken, Veränderungen einleiten und Vertriebliche Unterstützung anbieten sowie grobe Kalkulationen mitgeben
+ Die Aufgabe wird in 40% technisch und 60% die anderen Bereiche aufgeteilt.
+ Erfahrung mit Microsoft Clientinfrastrukturen in Enterprise Umgebungen
+ Vertriebliche Ausprägung/ technische Kenntnisse und Erfahrung in der Beratung von Kunden
+ Erfahrung in Netzwerkkonzeption
+ Erfahrung mit AVAYA, CISCO, Bluecoat, Citrix Netscaler
+ Erfahrung in Projektmanagement / Durchführung von Testfällen / Proposal Writing
+ Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 3, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Organisation/Management
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
137 Projekte Alle anzeigen