Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Linux Administrator (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Linux, Consultant

Projektbeschreibung

„Als Recruitment Consultant im Competence Team für Großkunden, bearbeite ich nahezu täglich neue Anfragen mit interessanten Anforderungen. Besonders Spaß bereitet mir das Ansprechen unterschiedlicher Kandidaten, welche ich passgenau einem Projekt zuordne und erfolgreich vermittle.“

Aufgaben:

- Administration von RZ-Umgebungen im Datacenter und Networking Umfeld

Es wurden bereits SOPs identifiziert und geschrieben, allerdings ist die Plattform nach wie vor in der Entwicklung und kontinuierlich entstehen neue Themen. 

Skills:

- Kenntnisse und Erfahrungen in der Administration von Betriebssystemen inkl. 1. und 2. Level Support

(insbes. LINUX)
- Interesse für Big Data
- Erfahrung im Betrieb und Bereich Linux
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- ITIL Foundation Kenntnisse

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2018

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Organisation/Management

  • Skills:

    linux, consultant

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland