Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Qualifizierung und Auditierung neuer und bestehender Lieferanten (bei Neuheiten und zu Lieferantenverbesserung)
+ Ziel Qualität, Kosten und Versorgung sicherzustellen.
+ Entwicklung und Etablierung robuster Prozesse bei Lieferanten zur nachhaltigen Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der Lieferanten
+ Kontrolle der Umsetzung der festgelegten Aktionen in die betriebliche Praxis
+ Erstellung systematischen Bewertung der Lieferanten mittels Supplier Rating System (SRS)
+ Auswahl, Beurteilung und Freigabe neuer Lieferanten
+ Erfahrung mit unterschiedlichen Qualitäts- und Problemlösungswerkzeuge (APQP, SPC, 8D, FMEA, SixSigma, PDCA, TQM)
+ Projektmanagementerfahrung sowie Erfahrung in der Entwicklung von und mit Lieferanten
+ Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
+ verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
D7, Gr Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 - 6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
60 Projekte Alle anzeigen