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Lieferantenmanagement
Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach
Projektbeschreibung
* Entwicklung eines Qualitätssicherungssystems
* Beurteilung der Produktionsprozesse der Lieferanten
* Dokumentation der Fertigungs- und Qualitätsprozesse
* Interner Ansprechpartner für die Reklamationsabteilung, die Produktion und die Wareneingangskontrolle
* Bei Bedarf Material-Risikoklassifizierungen durchführen
* Verantwortung für alle Lieferantenbezogenen Aufgaben
VORAUSSETZUNGEN:
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung
* Umfangreiche Erfahrung im Lieferantenmanagement
* Erfahrung mit der Arbeit in internationalen Projektteams
* Erfahrung mit Serienproduktionen in hoher Stückzahl
* Vorzugsweise Branchenerfahrung in der Medizintechnik
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Auslastung: Mai 2016 - September 2016 100% September 2016 - Mai 2017 50% Reisetätigkeiten 40%
Projektdetails
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Einsatzort:
Mannebach bei Saarburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
52 Woche(n)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges