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Leiter Qualitatsmanagement / Regulatory Affairs, Bern
Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main
Projektbeschreibung
Leiter Qualitatsmanagement / Regulatory Affairs, Medical Devices, Bern
Real Pharma ist eine globale Personalberatung, spezialisiert auf den Bereich Pharma und Medical Devices. Aktuell suchen wir einen Leiter Qualitatsmanagement / Regulatory Affairs für das dynamische Umfeld der Medizintechnik.
Mein Kunde ist ein internationaler Konzern, welcher sich auf die Herstellung von Medical Devices spezialisiert hat, um die Lebensqualität von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. Das Unternehmen liegt in der Nähe von Bern und bietet Ihnen somit einen Arbeitsort von dem Sie sehr schnell eins der nah gelegenen Skigebiete erreichen.
Als Qualitätsmanager überwachen und pflegen Sie das QM- und Risikomanagementsystem nach ISO 13485. Dazu überarbeiten und erstellen Sie alle notwendigen Dokumente, wie Verfahrens-, Prüf- und Arbeitsanweisungen. Sie erheben, analysieren und bewerten die relevanten Qualitätsdaten und Risikoparameter im Unternehmen und unterstützen die Geschäftsleitung in sämtlichen Fragen des Qualitätswesens. Sie führen sowohl interne als auch externe Audits zur Qualitätssicherung durch und schulen die Mitarbeiter in QM-konformen Arbeitsabläufen. Für Produktzulassungen und Registrierungen im In- und Ausland erarbeiten Sie die erforderlichen Dokumente und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Prüfstellen. Weiter pflegen Sie unsere Normensammlung und informieren sich über die jeweils geltenden gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben.
Die Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab und macht Sie zur unabdingbaren Persönlichkeit bei allen Geschäftsprozessen des Unternehmens.
Für diese Position suche ich eine dynamische, flexible und kommunikative Persönlichkeit, die über folgende Qualifikationen verfügt:
Ingenieur oder Techniker mit einer einschlägigen Weiterbildung im Qualitätsmanagement, welche praktische Erfahrungen in einem entsprechenden Umfeld vorweisen können.
Sie bringen die idealen Voraussetzungen zur Besetzung dieser Stelle mit, wenn Sie neben einer selbstständigen, exakten und strukturierten Arbeitsweise als kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit den Qualitätsgedanken unternehmensübergreifend in alle Abteilungen transportieren können. Den internationalen Kontakt erleichtern dabei Ihre Sprachkenntnisse in Englisch.
Ihnen wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe, ein zukunftsorientierte Arbeitsplatz, leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team geboten.
Mein Name ist Jennifer Herter, ich bin auf den Bereich Quality Assurance Recruitment für Medical Devices hier in der Schweiz spezialisiert und betreue verschiedene Unternehmen bei der Besetzung von Festanstellungen. Sollte Ihnen diese Position zusagen oder eine ähnliche, schicken Sie mir bitte Ihre Bewerbung, bitte in Word Dokumenten, an j.herter(at)realstaffing.com oder kontaktieren Sie mich unter +41 43 50 80 97 2.
To find out more about Real Staffing please visit www.realstaffing.com
Real Pharma ist eine globale Personalberatung, spezialisiert auf den Bereich Pharma und Medical Devices. Aktuell suchen wir einen Leiter Qualitatsmanagement / Regulatory Affairs für das dynamische Umfeld der Medizintechnik.
Mein Kunde ist ein internationaler Konzern, welcher sich auf die Herstellung von Medical Devices spezialisiert hat, um die Lebensqualität von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. Das Unternehmen liegt in der Nähe von Bern und bietet Ihnen somit einen Arbeitsort von dem Sie sehr schnell eins der nah gelegenen Skigebiete erreichen.
Als Qualitätsmanager überwachen und pflegen Sie das QM- und Risikomanagementsystem nach ISO 13485. Dazu überarbeiten und erstellen Sie alle notwendigen Dokumente, wie Verfahrens-, Prüf- und Arbeitsanweisungen. Sie erheben, analysieren und bewerten die relevanten Qualitätsdaten und Risikoparameter im Unternehmen und unterstützen die Geschäftsleitung in sämtlichen Fragen des Qualitätswesens. Sie führen sowohl interne als auch externe Audits zur Qualitätssicherung durch und schulen die Mitarbeiter in QM-konformen Arbeitsabläufen. Für Produktzulassungen und Registrierungen im In- und Ausland erarbeiten Sie die erforderlichen Dokumente und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Prüfstellen. Weiter pflegen Sie unsere Normensammlung und informieren sich über die jeweils geltenden gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben.
Die Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab und macht Sie zur unabdingbaren Persönlichkeit bei allen Geschäftsprozessen des Unternehmens.
Für diese Position suche ich eine dynamische, flexible und kommunikative Persönlichkeit, die über folgende Qualifikationen verfügt:
Ingenieur oder Techniker mit einer einschlägigen Weiterbildung im Qualitätsmanagement, welche praktische Erfahrungen in einem entsprechenden Umfeld vorweisen können.
Sie bringen die idealen Voraussetzungen zur Besetzung dieser Stelle mit, wenn Sie neben einer selbstständigen, exakten und strukturierten Arbeitsweise als kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit den Qualitätsgedanken unternehmensübergreifend in alle Abteilungen transportieren können. Den internationalen Kontakt erleichtern dabei Ihre Sprachkenntnisse in Englisch.
Ihnen wird eine spannende und herausfordernde Aufgabe, ein zukunftsorientierte Arbeitsplatz, leistungsgerechte Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team geboten.
Mein Name ist Jennifer Herter, ich bin auf den Bereich Quality Assurance Recruitment für Medical Devices hier in der Schweiz spezialisiert und betreue verschiedene Unternehmen bei der Besetzung von Festanstellungen. Sollte Ihnen diese Position zusagen oder eine ähnliche, schicken Sie mir bitte Ihre Bewerbung, bitte in Word Dokumenten, an j.herter(at)realstaffing.com oder kontaktieren Sie mich unter +41 43 50 80 97 2.
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges