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Leiter Kundenservicecenter (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
330957/9
IHRE AUFGABEN:
-Betreuung eigener Endkunden sowie Endkunden von Kooperationspartnern über verschiedene Kommunikationswege (Telefon, Mail, SMS) gemäß vereinbarter Servicelevel
-Verantworten der vereinbarten Servicequalität u.a. mittels Methoden des Qualitätsmanagements
-Steuerung der Einhaltung der Service-Level-Agreements und ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung
-Verantworten der Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen in der Endkundenbetreuung
-Beratung und Unterstützung der Endkunden im Sinne eines First-Level-Supports in allen Angelegenheiten rund um die Produkte
-Durchführen des Beschwerdemanagements
-Kontinuierlicher Austauschs mit internen und externen Auftraggebern (Inhouse-Geschäft, sowie Dienstleistungen für Kooperationspartner), Vereinbarung der gemeinsamen Prozessabläufe und Qualitätsparameter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. kaufmännische Ausbildung und profunde Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Call Center, Kundenbetreuung
-Profunde einschlägige Branchenkenntnisse (inkl. üblicher IT-Systeme)
-Führungserfahrung
-Solide Projektmanagementerfahrung
-Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Customer Care Manager
Projektdetails
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Einsatzort:
-Anhalt, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
4 MM++
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges