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Leiter Kundenservicecenter (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

330957/9

IHRE AUFGABEN:

-Betreuung eigener Endkunden sowie Endkunden von Kooperationspartnern über verschiedene Kommunikationswege (Telefon, Mail, SMS) gemäß vereinbarter Servicelevel
-Verantworten der vereinbarten Servicequalität u.a. mittels Methoden des Qualitätsmanagements
-Steuerung der Einhaltung der Service-Level-Agreements und ggf. Einleitung von Maßnahmen zur Gegensteuerung
-Verantworten der Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen in der Endkundenbetreuung
-Beratung und Unterstützung der Endkunden im Sinne eines First-Level-Supports in allen Angelegenheiten rund um die Produkte
-Durchführen des Beschwerdemanagements
-Kontinuierlicher Austauschs mit internen und externen Auftraggebern (Inhouse-Geschäft, sowie Dienstleistungen für Kooperationspartner), Vereinbarung der gemeinsamen Prozessabläufe und Qualitätsparameter

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. kaufmännische Ausbildung und profunde Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Call Center, Kundenbetreuung
-Profunde einschlägige Branchenkenntnisse (inkl. üblicher IT-Systeme)
-Führungserfahrung
-Solide Projektmanagementerfahrung
-Einschlägige Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Datenschutz

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Customer Care Manager

Projektdetails

  • Einsatzort:

    -Anhalt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland