Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Kundenorientierter 1st / 2nd Level Voice Support Mitarbeiter für den Service Point (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Ip

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

438679/1

MEINE AUFGABEN:

-Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Bereich Telefon- und Smartphone
-Administration, Koordination und Support von Cisco IP Telefon, Softphone (1st level/Basis Konfiguration) sowie Mobiltelefon und Smartphone (1st level/ 2nd level /Basis Konfiguration)
-Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke
-Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
-Anleiten von End User sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonie-Lösungen
-Mitarbeiter im hausinternen IT Service Point selbstständig Kunden bedienen
-Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool «Service Now» und Firmeneigenen Asset Management Tools

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-Berufserfahrung IT Support, Service Desk, IT Kundendienst
-Erfahrungen im Informatik-Umfeld
-Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-Starke Service Orientierung im Umgang mit Kunden auf Englisch und Deutsch
-Grosses IT-Interesse
-Gepflegtes, professionelles Auftreten für Kundenkontakt
-Teamfähigkeit
-Motiviert und Kundenorientiert

MEINE VORTEILE:

-Internationales Unternehmen
-Option auf Verlängerung

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Nora Holstad Berge

Referenznummer
438679/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zug, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    11 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland