Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Kampagnenmanager / Digitaler Mediaplaner (m/w/d)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
+ Mediaplanung für Digitalkampagnen
+ Kundenberatung für alle digitalen Kommunikationskanäle
+ Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
+ Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien, selbstständige Erstellung von Präsentationsparts und Halten von Präsentationen
+ Detailplanung der digitalen Medienkanäle unter Einbeziehung der gängigen Planungstools
+ Operative Feinplanung von digitalen Kampagnen nach kundenspezifischen Zielvorgaben und unter Einbeziehung der kundenspezifischen Jahresvolumina oder Committments
+ Zielorientierte Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Datenanforderungen Input für entsprechende Reportings
+ Erstellen, Analyse, Interpretation von Reportings sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Mediaplanung
Must:
+ Mehrjährige Erfahrung in der Mediaplanung, speziell in der Entwicklung von digitalen Kampagnenstrategien
+ Fundiertes Wissen in allen digitalen Kanälen sowie deren Zusammenspiel
+ Kenntnisse der Vermarkterlandschaft
+ Erfahrung im Kampagnenmanagement und Digital Account Management (mindestens 3 Jahre)
+ Tiefgreifende Kenntnisse in der digitalen Kampagnensteuerung
+ Erfahrung in der Kundensteuerung
+ Agenturerfahrung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
7 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
118 Projekte Alle anzeigen