Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Kampagnenmanager Digital (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing
Projektbeschreibung
338966/2
IHRE AUFGABEN:
- Operative Entwicklung und Steuerung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen für GIGABuild-Kampagnen
- Kurzfristiger Aufsatz von Partnerschaften zur Vermarktung im Digitalbereich
- Entwicklung von Gutscheinvermarktungslogiken im Digitalumfeld
- Abstimmung und Aussteuerung von digitalen Performance- und Brandingmaßnahmen
- Erfolgskontrolle und Optimierung der entwickelten Maßnahmen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
- Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung im digitalen Vermarktungsbereich / E-Sales
- Hervorragende Fach- und Marktkenntnisse, auch unter Berücksichtigung crossmedialer Aspekte
- Erfahrung im Sales- bzw. Marketing-Bereich
- Profundes Digital-Sales-Know-how
- Erfahrung und Know-how in Digitalmarketing-Technologie
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
2 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb