Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Kampagnenmanager Digital (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

338966/2

IHRE AUFGABEN:

- Operative Entwicklung und Steuerung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen für GIGABuild-Kampagnen
- Kurzfristiger Aufsatz von Partnerschaften zur Vermarktung im Digitalbereich
- Entwicklung von Gutscheinvermarktungslogiken im Digitalumfeld
- Abstimmung und Aussteuerung von digitalen Performance- und Brandingmaßnahmen
- Erfolgskontrolle und Optimierung der entwickelten Maßnahmen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

- Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung im digitalen Vermarktungsbereich / E-Sales
- Hervorragende Fach- und Marktkenntnisse, auch unter Berücksichtigung crossmedialer Aspekte
- Erfahrung im Sales- bzw. Marketing-Bereich
- Profundes Digital-Sales-Know-how
- Erfahrung und Know-how in Digitalmarketing-Technologie
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland