Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Junior Service Desk Supporter (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Junior Service Desk Supporter (m/w) - 29629/FC

Ihre Aufgaben:
Mitarbeit im Service Desk (First Level Support)
Telefonische Anwenderbetreuung / -einweisung in deutscher und englischer Sprache
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (Remotesupport)
Useradministration in Active Directory (Passwortvergabe etc.)
ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Supporteinheiten
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Gute Windowskenntnisse (Windows XP, Windows 7)
Gute Active Directory Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutsch- UND Englischkenntnisse
Bereitschaft zur Vorlage eines aktuellen polizeilichen Führungszeugnisses
Freude an der telefonischen Anwenderbetreuung
Hohe Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):29629/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen