Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Java-Scripts und AdWords-Scripts erstellen/pflegen

Eingestellt von Die Besserwisser GmbH aus Tübingen

Gesuchte Skills: Java Scripts, AdWords Scripts

Projektbeschreibung

Wir suchen einen JavaScript-Könner der sich idealerweise auch noch (etwas) mit AdWords-Scripts (https://developers.google.com/adwords/scripts/) auskennt oder sich dort einarbeiten möchte.

Aufgabe: Unterstützung des zuständigen Mitarbeiters bei der Erstellung von Scripten. Sie sollen in Absprache mit dem Mitarbeiter 1-2 mal pro Woche in unser Büro kommen und dort mit dem Mitarbeiter AdWords-Scripts erstellen. Bei Eignung ist nach einer Einarbeitungsphase durchaus auch die Erstellung/Pflege von Scripten im Homeoffice auf freiberuflicher Basis denkbar. Längerfristig ist eine Übernahme in ein Angestelltenverhältnis auf Wunsch möglich.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Tübingen, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    n.V. (Verlängerung möglich)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Die Besserwisser GmbH

  • Straße:

    Doblerstr. 6

  • Ort:

    72074 Tübingen, Deutschland