Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
IT Techniker für Auftragskoordination und Dispatching (m/w/d) in Ingolstadt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Annahme von Supportanfragen am Telefon
-
Aufnahme/Dokumentation des Fehlerbildes
-
Terminvereinbarung mit Anwender
-
Dispatching des Servicerequest in die bearbeitende Remote-Supportgruppe
-
Organisation und Abwicklung von Reparaturvorgängen bei externen Dienstleistern
Ihr Profil:
-
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
-
Kenntnisse der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
-
Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen (Ticket- und RFS basierend
-
sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation am Telefon und ggf. persönlich
-
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
-
Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen und Anwendungssoftware sind wünschenswert
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-
Dauer: langfristig
-
Umfang: Vollzeit (40h/Woche)
-
Einsatzort: Ingolstadt
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Telefon: 040/764007-46
[email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Ingolstadt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate (+ Option)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung