Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter im User Help Desk (Fachinformatiker Systemintegration) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

IT Supporter im User Help Desk (Fachinformatiker Systemintegration) (m/w) - 31921/FC

Aufgabengebiet:
Telefonische IT Anwenderbetreuung im User Help Desk
1st und 2nd Level Support im Hard- und Softwareumfeld (inkl. Mobile Devices)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem und Pflege der Wissensdatenbank
Einhaltung von Service Level Agreements (SLA)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten

Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im Service Desk/ User Help Desk/ Technische Hotline/ IT Support
Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows Desktop, Server, MS-Office sowie Hardware (Laptops, PCs, Mobile Devices)
Kenntnisse in Active Directory und MS SCCM von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationsfähigkeit und strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Hohe Lösungs- und Kundenorientierung

Ihre Vorteile in der Arbeitnehmerüberlassung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main, Berlin, Potsdam
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31921/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
+49 40 514007-250
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen