Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

IT Supporter (2nd Level) (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

643870/1

MEINE AUFGABEN:

- Auslieferung und Inbetriebnahme sowie 1st und 2nd Level Support für die existierende Windows Client-Umgebung (Windows 10) sowie Apple iOS Geräten (Fokus liegt auf dem 2nd Level)
- Analysieren von Fehlermeldungen und Rückfragen, Beheben von Störungen (Remote-Analyse), Beantworten einfacher technischer Fragen und Anstoßen von Workarounds (1st Level-Support)
- Benutzer bei Fehlern / Störungen informieren, sie über die korrekte Verwendung technischer Anwendungen aufklären
- Informieren und Unterstützen von Benutzern bei Systemausfällen
- Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen
-Arbeiten mit dem gegebenen Ticket-Tool (Incident und Request Management) (ServiceNow)
-Sicherstellung der Firmen-Qualitätsstandards

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
- Erfahrungen im Bereich Windows Client Support
- Erfahrung mit Ticketing-System (Incident und Request Management) (Bspw. ServiceNow)
- Erfahrung im IT 2nd Level Support
- Bereit sein, ständig neues zu lernen und dies in einem dynamischen IT Umfeld
- Unternehmerisches denken
- Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert

MEINE VORTEILE:

- Internationales Umfeld
- Dynamisches Unternehmen
- Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses

ÜBER HAYS:

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Maria Horvath

Referenznummer
643870/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Rotkreuz,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland